Primark Haul, Summer Essentials – Milaneo Stuttgart

Anzeige wegen Markennennung

Hallo Leute,

ich war heute morgen in Stuttgart, da ich im Zuge meiner Bachelorarbeit Bücher ausgeliehen habe und die Ausleihfrist abgelaufen ist. Danach war ich „kurz“ im Milaneo shoppen. Ich hatte noch einen Geschenkgutschein von Primark. Dort wurde ich auch fündig und habe mir einige schöne Teile gekauft. Diese stelle ich euch in meinem kurzen Haul-Video vor. Viel Spaß. 😊

Nach dem Shoppen habe ich beim Italiener mit meinem Papa zu Mittag gegessen. Es gab kleine italienisch Brötchen, Salat und Rigatoni mit Steinpilzen und Hühnchen. 😋

xoxo Lisa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s