KW 1 & 2 – Wochenrückblick

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal wieder einen Wochenrückblick und erzähle euch von meinen ersten zwei Wochen im Jahr 2018, sodass ihr wenigstens einen kleinen Einblick in meinen Alltag bekommt.

KW 1

Silvester haben mein Freund und ich zusammen mit Freuden gefeiert. Zuerst haben mein Freund und ich uns abends gemeinsam Burger gemacht und sind anschließend in den Nachbarort zu unseren Freunden gefahren. Dort angekommen haben wir ein paar Spiele gespielt, gequatscht und sind anschließend los, auf einen kleinen Berg. Das war schon für sich ein kleines Abenteuer, da es ziemlich steilund matschig war. Überall gab es Maulwurfshügel. 😂 Die Aussicht hat für alles entschädigt. Man hatte einen tollen Blick über zwei Dörfer. Um 0 Uhr haben wir alle gemeinsam mit Sekt angestoßen. Das Feuerwerk dauerte circa eine halbe Stunde, es war wirklich toll, da man so viel gesehen hat. Im Anschluss sind wir noch mit zu unseren Freunden gegangen und haben noch andere Spiele gespielt. Der Abend war wirklich sehr schön. An Neujahr waren mein Freund und ich den ganzen Tag unproduktiv. Wir hingen nur auf dem Sofa und haben Serien angeschaut.

Dienstags musste ich wieder arbeiten und habe Homeoffice gemacht. Von morgens bis nachmittags habe ich also von Dienstag bis Freitag gearbeitet. Danach habe ich nicht mehr so viel gemacht. Meistens habe ich gekocht oder wir haben noch Serien angeschaut. Freitagabend sind wir ins Kino, das hatten wir uns schon seit Wochen vorgenommen. Viele Filme, die wir sehen wollten, liefen schon gar nicht mehr im Kino. Wir haben uns für den Star Wars Film entschieden, trotz der vielen schlechten Meinungen über den Film. Nach dem Film waren wir beide begeistert, ich sogar mehr als mein Freund. Den Film kann ich euch wirklich empfehlen.

Samstags war ich alleine zu Hause, da mein Freund Skifahren war. Ich habe ein paar Bilder für Instagram gemacht, den Haushalt auf Vordermann gebracht, meinen Praxisbericht geschrieben und leckeren Kuchen gebacken. Abends haben mein Freund und ich, gemeinsam zu Abend gegessen.

In KW 1 hatte ich einen sehr entspannten Sonntag. Abends bin ich mit meinem Freund Schlittschuh laufen gegangen. Wir sind erst auf 19.30 Uhr hingefahren und waren zwei Stunden – bis zum Schluss – dort. Es war ein richtig schöner Abend, das werden wir auf jeden Fall in den nächsten Wochen wiederholen. Geht ihr gerne Schlittschuh laufen?

KW 2

Von Montag bis Freitag musste ich in KW 2 wieder arbeiten und ins Geschäft gehen. Da die Arbeitstage immer lang sind, habe ich nicht so viel zu berichten. Unter der Woche schaffe ich es auch leider kaum, Bilder für Instagram vorzubereiten. Gerne könnt ihr auf meinem Instagram Account vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen. (Link hier). Seid ihr auch auf Instagram? Schreibt mir eure IG Namen, ich würde mir gerne eure Accounts ansehen. 😊

Mittwoch und donnerstags war ich in der Mittagspause mit meiner Mutter essen, mittwochs gab es nur Berliner vom Bäcker und donnerstags waren wir Pizza essen.

Freitags habe ich immer nur einen halben Arbeitstag. Morgens musste ich kurz zum Arzt und nachmittags habe ich es d tatsächlich geschafft, ein Outfitbild zu machen. Am Freitag hat mein Freund nach langer Zeit den Urlaub von seinem Chef genehmigt bekommen, sodass wir in den nächsten Wochen unseren Urlaub buchen können. Endlich, denn ich war schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr in einem Sommerurlaub. Über gute Hotel- oder Reisezieltipps würde ich mich unglaublich freuen, schreibt es mir in die Kommentare.✈️

Am Samstag habe ich für meinen Papa ein Geburtstagsgeschenk besorgt und war im Anschluss einkaufen. Samstagabend waren mein Freund und ich auf einer Wohnungseinweihungsparty von unseren Freunden eingeladen.

Für Sonntagabend haben mein Freund und ich geplant, Schnitzel mit Kartoffeln zu kochen. Sonntag morgens war ich wieder Tennisspielen, das macht mir wirklich so viel Spaß und ist ein guter Ausgleich zum Alltag.

Das war mein kurzer Überblick über meine ersten zwei Wochen im neuen Jahr. Ist bei euch schon etwas Spannendes oder Aufregendes passiert?

Viele Grüße

Eure Lisa ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “KW 1 & 2 – Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s