Feeling like a teddy bear – Faux fur Coat

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder einen Blogpost zu einem neuen Outfit für den Winter. Der Wintertrend in den Jahren 2017/2018 ist für mich ganz klar der „Faux Fur Coat“. Viele Blogger wie @Carodaur, @Aylin_koenig & Co. haben es vorgemacht. Ich habe mir dieses Jahr drei neue Mäntel gekauft, da ich keine langen warmen Mäntel hatte. Zuerst hätte ich nie gedacht, dass so ein Mantel richtig warm hält. Ich bin total überrascht, denn normalerweise bin ich eine totale Frostbeule und friere ziemlich schnell, nicht in diesen Mänteln. Selbst das faux fur hält sehr warm. Heute zeige ich euch ein tolles Outfit mit einem meiner Mäntel.

Den kuscheligen braunen faux fur Coat von Mango liebe ich total.
Ähnliche Mäntel habe ich hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier verlinkt. Man sieht zwar etwas aus wie ein Teddy, aber der Mantel ist sooo kuschelig und warm. Einfach nur perfekt für kalte und windige Wintertage.

Unter dem Mantel kann man auch sehr gut dicke Pullover tragen. Ich habe mich hier für einen roten oversize Wollpullover entschieden, der passt nämlich perfekt zu meiner Tasche. Ähnliche Pullover findet ihr hier, hier, hier, hier und hier.

Zu dem Mantel trage ich eine schwarze skinny Jegging von Lena’s Fashion. Dazu trage ich schwarze Lederstiefeletten von Bronx Shoes. Außerdem habe ich zu der braunen Jacke meine NeoNoé Louis Vuitton Tasche sowie schwarze Handschuhe von Primark (ähnliche hier) und eine Bommelmütze von Lena’s Fashion kombiniert.

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, euch haben mein Blogpost und das Outfit gefallen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Feiert ordentlich!

Viele Grüße

Eure Lisa ♥

Mehr Bilder findet ihr auf meinem Instagram Account: Lisa.2211 (hier klicken)

Advertisements

7 Gedanken zu “Feeling like a teddy bear – Faux fur Coat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s