Familien-Marathon – Kurzer Weihnachtsrückblick

Hallo ihr Lieben♥,

habt ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage gehabt? Bei mir war es wirklich wunderschön, ich war am 24.12. morgens bei den Eltern von meinem Freund frühstücken. Gegen 17 Uhr bin ich zu meiner Mutter gefahren. Nach der Bescherung gab es als Vorspeise Jakobsmuscheln auf Salat, als Hauptgericht hat sie Ente mit Knödeln und Rotkraut in Orangensauce gekocht. Zu krönenden Abschluss des Abends gab es selbst gemachtes Zitroneneis. Der Abend war wunderschön. Am nächsten Tag habe war ich bei meiner Oma, es kamen außerdem noch meine Tante und meine Cousins sowieso meine Mutter und ihr Freund. Es gab leckere Kekse, Kaffee und Kuchen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich um 12.00 Uhr bei den Eltern von meiner Mutter ihrem Freund eingeladen, dort gab es auch wieder sehr viel zu essen. Mittags gab es gefüllten Kalbsbraten, Spätzle mit Soße, Kartoffelsalat und Salat. Nachmittags haben wir Eis gegessen und im Anschluss gab es wieder Kaffee, Kuchen und Kekse. Abends war ich dann wieder bei den Eltern von meinem Freund. Sie haben Rouladen mit Kartoffeln und Brokkoli gemacht. Anschließend habe ich mit meinem Freund noch den Film „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ angesehen. An dem Abend bin ich eher ins Bett gerollt, so voll war ich. Nach den drei Tagen war ich vollgegessen und glücklich. Die Tage bei der Familie sind immer wieder wunderschön. Man hat im Alltag so wenig Zeit für die Familie und viele sieht man fast nur noch an den verschiedenen Festen, darum genieße ich diese Tage besonders. Man hat nur diese eine Familie und sie ist unbezahlbar, daher muss man die gemeinsame Zeit so intensiv nutzen, wie nur möglich. Erzählt doch mal, wie war es bei euch?

IG: Lena’s Fashion

Viele Grüße

Eure Lisa♥

 

Mehr Bilder findet ihr auf meinem Instagram Account: Lisa.2211 (hier klicken)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Familien-Marathon – Kurzer Weihnachtsrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s