Munich city trip in November – some impressions

Hallo ihr Lieben,

in diesem Blogpost möchte ich euch ein paar Bilder von dem Wochenendtrip nach München zeigen. Vielleicht haben ein paar von euch einige Bilder bereits auf Instagram gesehen. In München habe ich meine Großeltern besucht. Am Anreise Tag (Freitag) war ich zunächst in der Stadt. Leider war während des gesamten Aufenthalts das Wetter nicht so toll, deshalb haben wir nicht so viel unternommen. Am Freitag haben wir uns das Rathaus und den Viktualienmark angesehen. Nachdem es aber so sehr geregnet hat und kalt war, sind wir ins Restaurant Hochreiter „Steirer am Markt“ gegangen. Es war einfach so lecker. Das Restaurant kann ich jedem nur empfehlen. Abends waren wir bei meinen Großeltern zum Abendessen, es gab Hähnchen auf dem Ofen mit sehr gutem Brot. Übernachtet haben wir in dem Hotel „Prinzregent“. Jeder Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen, da sie großzügige Zimmer haben und diese immer sauber sind. Außerdem sind die Zimmer neu renoviert. Das Frühstück finde ich besonders toll. Es gibt natürlich Weißwurst, Brezeln, frische Eier, Obst, Gemüse, leckere Brötchen, sehr guten Kaffee und vieles Weiteres. Mit einem leckeren Frühstück sind wir gut in den Samstag gestartet. Morgens bis mittags waren wir in den Arcaden einkaufen. Ich wurde auch fündig, und zwar bei Zara, wo auch sonst. Nach der kurzen Shoppingtour haben wir uns in den Arcaden eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken geholt. Ich habe mir einen leckeren Crêpe mit Nutella, Vanilleeis und Sahne bestellt. Den restlichen Tag haben wir wieder bei meinen Großeltern verbracht. Abends sind wir in mein absolutes Lieblingsrestaurant essen gegangen. Als Vorspeise haben mein Opa und ich mir Austern bestellt. Anschließend gab es Linguine mit Hummer und Garnelen. Als Nachspeise gab es dann noch Eis. Am nächsten Morgen kamen meine Großeltern zum Frühstück ins Hotel. Gegen 11 Uhr mussten wir uns leider auch schon wieder verabschieden, da wir schon wieder abreisen mussten. Das Wochenende verging wirklich sehr schnell, aber es war auch total schön. Nun folgen die Bilder, die in den drei Tagen entstanden sind.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende.

Viele Grüße

Eure Lisa

Instagram

Advertisements

5 Gedanken zu “Munich city trip in November – some impressions

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s