the sun is back – Ein weißes Top für den perfekten Sommerlook

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir bei SheIn einen Artikel aussuchen und habe mich für ein weißes Top entschieden, welches ihr gleich zu sehen bekommt. Ich habe einige Outfitbilder für euch gemacht. Da der Sommer endlich zurück ist, passt der Bogpost auch zu den vorherrschenden Temperaturen.

Diese Bilder habe ich ohne „Hilfe“ gemacht, da ich mir mit meiner Kamera und einem Stativ aushelfen musste. Leider hatte ich auch so viel zu tun, dass es nicht gerade die perfekte Location geworden ist. Dennoch hoffe ich, dass euch meine Bilder und mein neues Top von SheIn gefallen. Vorab noch ein paar Details zu dem Top und zu SheIn. Das Top hat wirklich eine super Qualität und passt mir richtig gut. Ich trage auf dem Bild Größe S und es entspricht auch einer Größe S. Der Versand ging total schnell und es gab keinerlei Probleme, innerhalb weniger Tage ist das Top bei mir eingetroffen. 

Website SheIn: Hier gelangt ihr direkt auf die Website von SheIn.

Das Top wird hinten zu einer süßen Schleife gebunden und hat ein wunderschönes Lochmuster. Auf Instagram wurde ich schon einige Male gefragt, woher dieses Top ist. Aktuell gibt es dieses weiße Top bei SheIn für nur 15 € und es ist noch in allen Größen vorhanden. Ich trage dieses weiße Top mit einer engen skinny Jeans von Zara. Mir gefällt es, denim und weiß zu kombinieren. Diesen Look kann man für warme Tage natürlich auch mit einer kurzen Hose stylen, aber selbst an kühleren Tagen kann man das Top gut mit einem schönen langen Cardigan tragen. Dazu trage ich hohe open toe Stiefelette von Asos. Die Schuhe sind aus Kunstleder und gerade im Sale, aber viele Größen sind schon ausverkauft. Die Tasche habe ich vor einiger Zeit bei Massimo Dutti gekauft, leider ist diese nicht mehr aktuell.

Top: Klickt hier, um direkt zu dem Top zu gelangen.

Jeans: Der Link zu genau dieser Hose.

Schuhe: Der Link zu den genau diesen Schuhen.

Tasche: Eine ähnliche Tasche gibt es hier.

 



 

 

Ich freue mich sehr über ein paar Meinungen zu meinem Outfit, schreibt es mir unten in die Kommentare.

 

Viele Grüße

Eure Lisa

 

#Anzeige
Dieser Blogpost ist in Kooperation mit SheIn entstanden, alle meine Bilder in diesem Post wurden von mir gemacht.

2 Gedanken zu “the sun is back – Ein weißes Top für den perfekten Sommerlook

    1. lisa.2211 sagt:

      Liebe Tabea,
      vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Top ist auch wirklich ein Traum.
      Das ist gar nicht so einfach, wenn man keinen hat, der einen fotografiert und man auch noch verschiedene Einstellungen an der Kamera vornehmen möchte. Es ist einfach angenehmer, wenn man jemanden hat, der einen fotografiert.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Lisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

