Best chioce for Autumn

Hallo ihr Lieben,

heute kommt noch mal ein wishlist blogpost online, und zwar zu dem Thema Herbstlooks. An dem ein oder anderen Tag haben wir den Herbst nun schon in voller Aktion erleben dürfen. Mir kommt es jeden Morgen schon sehr herbstlich vor, da die Temperaturen über Nacht meistens starkt sinken.

 

Im Folgenden zeige ich euch ein paar coole Übergangsjacken, wie Jeans- oder Lederjacken. Ich finde für diesen Herbst vor allem destroyed Jeansjacken richtig cool, egal, ob schwarz, weiß oder blau. Dazu habe ich euch ein paar Beispiele unten eingefügt. Klickt jeweils auf die Überschriften (die Links sind hinterlegt) und ihr kommt direkt zu den Artikeln. Hier gelangt ihr direkt auf die Website von SheIn.

 

Destroyed Denim Jacke oversize

8jacket

 

Weiße Destroyed Jeansjacke

7jacket

 

Schwarze Denim Destroyed Jeansjacke

6jacket

 

Die zwei Denim-oversize Jacken mit den Nieten sind zurzeit sehr angesagt und mit einem Preis von knapp 25 € liegen sie natürlich auch noch im Shoppingbudget. 😉 Ich besitze diese in schwarz und bin damit total glücklich. Im Herbst werde ich damit einige coole Denim-Styles kreieren.

 

Khaki Jeansjacke mit Nieten

5jacket

 

Schwarze Jeansjacke mit Nieten

4jacket

 

Verlouslederjacke beige

3jacket

 

Schwarze Kunstlederjacke

2jacket

 

Kunstlederjacke cognac

1jacket

 

Ich habe für euch außerdem noch drei angesagte Jeansröcke ausgesucht. Den schwarzen Rock habe ich mir bei SheIn gekauft und er passt super! Die anderen zwei Röcke gefallen mir auch unglaublich gut und man kann sie auch im Herbst mit einer Feinstrumpfhose tragen. In meinem Schrank habe ich noch zwei andere Jeansröcke, einen schwarzen und einen aus denim Stoff. Dazu werde ich auf Instagram auch einen oder mehrere Looks hochladen.

 

Denim Jeansrock in A-Linie

2skirt

 

Dunkelblauer Denim Rock

3skirt

 

Schwarzer Denim Jeansrock

1skirt

Natürlich darf auch eine destroyed skinny Jeans bei einem Denim-Outfit nicht fehlen.

Destroyed Jeans

1jeans

 

Dieses denim Kleid kann man sogar im Herbst tragen, denn für wärme Herbsttage gibt es nichts Besseres als ein Midi-Kleid. Das Kleid hat wunderschöne Stickereien und Applikationen.

 

Jeanskleid mit Stickerei

1dress

 

Diese zwei schönen Schuhe habe ich bei SheIn auch noch entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich finde Schuhe aus Jeansstoff wirklich cool!

 

Denim Sandalette mit roten Details

1shoe

 

Denim Sandale

2shoe

 

Natürlich habe ich für euch auch drei schöne Oberteile ausgesucht, eine süße Bluse im Herbstlook, einen schönen Pullover, für kältere Herbsttage und ein ausgefallenes T-Shirt mit Stickerei.

Bluse mit Streifen und Blumenmuster

1blouse

 

Pullover in grau

1pullover

 

Shirt mit Aufdruck „Bonjour“

1shirt

 

Ich hoffe, euch gefallen die von mir ausgesuchten Artikel, schreibt mir doch in die Kommentare, was euch besonders gut gefällt und ob ihr auch solche Denim-Fans seid. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

 

Viele Grüße

Eure Lisa

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit SheIn entstanden, alle Bilder wurde der Webite von SheIn entnommen.

2 Gedanken zu “Best chioce for Autumn

    1. lisa.2211 sagt:

      Liebe Tabea,
      das Problem habe ich auch. Auf der Arbeit kann ich so etwas leider gar nicht tragen, da bleibt mir leider nur, es in der Freizeit zu tragen.

      Ich wünsche dir einen entspannten Abend!

      Viele Grüße Lisa♥️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

