It’s shopping time girls – my wishlist from the romwe online shop

Hallo ihr Lieben,

nachfolgend zeige ich euch meine shopping wishlist von dem Onlineshop romwe, diesen verlinke ich euch hier.

 

Dieses süße gerippte Oberteil mit Rüschen darf in keinem Schrank fehlen. Gerade für den Sommer ist dieses Top das richtige Kleidungsstück. Mit allem, was schulterfrei ist liegt man zurzeit sowieso voll im Trend.

http://www.romwe.com/Rib-Knit-Lettuce-Edge-Crop-Bardot-Top-p-241967-cat-669.html

1

 

Wie oben erwähnt, sind schulterfreie Oberteile total angesagt, deshalb gefällt mir dieses Oberteil in dem schönen Rosaton einfach richtig gut. Ich würde es, wie man es auch schon auf dem Bild sieht, mit einer Hotpants kombinieren. An kühleren Tagen kann man dazu auch eine Boyfriend/Mom-Jeans tragen.

http://www.romwe.com/Off-Shoulder-Drawstring-Split-Front-Blouse-p-241783-cat-670.html

2

 

Flamingo-Prints dürfen ebenfalls in keinem Kleiderschrank fehlen, dies ist wirklich ein cooler Trend aus diesem Jahr.

http://www.romwe.com/Flamingo-Print-Slit-Side-Crop-Tee-p-242467-cat-669.html

3

 

Dieser Pullover mit tiefem Rückenausschnitt ist mein Lieblingsteil aus dieser wishlist. Das Ausgefranste und der lockere Sitz des Pullovers gefallen wir unheimlich gut. Man kann den Pullover an Sommerabenden oder sogar noch im Herbst tragen. Wie findet ihr den Pullover?

http://www.romwe.com/Low-Back-Scallop-Raw-Edge-Jumper-p-242073-cat-755.html

4

 

 

Weiter geht es zu dieser schönen Bluse mit Stickerei. Diese Bluse hat wirklich alles vereint, was mit gefällt, Stickerei, Rüschen und einen schöner Rückenausschnitt. Weiße Blusen kann man nie zu viele haben!

http://www.romwe.com/Plunging-V-neckline-Lace-Trim-Self-Tie-Frill-Top-p-241755-cat-670.html

5

 

Schaut euch mal dieses schöne Spitzenshirt an, ich besitze bereits so ein ähnliches Shirt und mag es total, daher habe ich euch mal dieses hier verlinkt.

http://www.romwe.com/Hollow-Out-Leaf-Lace-Top-p-242339-cat-670.html

6

 

Diese Bluse hat mich sofort an Griechenland und an Urlaub erinnert, deswegen musste diese süße Bluse mit den blauen Details auf meine wishlist. Die Schnürungen der Bluse gefallen mir richtig gut und auch die kleinen hell- und dunkelblauen Fransen.

http://www.romwe.com/Lace-Up-V-Neck-Bell-Sleeve-Ruffle-Hem-Top-With-Fringe-p-241664-cat-670.html

7

 

Gingham. Dieses Muster ist zurzeit sehr angesagt und es gibt wirklich jedes Kleidungsstück mit diesem Muster – ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Außerdem ist diese coole Bluse dazu noch schulterfrei, einfach perfekt!

http://www.romwe.com/Gingham-Lantern-Sleeve-Drawstring-Hem-Blouse–p-241945-cat-670.html

8

 

Zu guter Letzt dieser schöne gerippte und figurbetonte Pullover. Ich trage gerne figurbetonte Kleidungsstücke und an diesem weißen Pullover gefallen mir vor allem die tollen Trompetenärmel. Eigentlich ist es ein schlichter weißer Pullover, aber die Trompetenärmel und der Schlitz hinten machen den Pullover doch zu etwas Besonderem.

http://www.romwe.com/Rib-Knit-Trumpet-Sleeve-Slit-Jumper-p-242021-cat-755.html

9

 

Ich hoffe, euch gefallen ein paar Teile meiner wishlist, schreibt es mir doch in die Kommentare, welches Teil euch am Besten gefällt! Gerne könnt ihr auch mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen, klickt einfach hier.

 

Viele Grüße

Eure Lisa

 

Dieser Blogpost ist in Kooperation mit Romwe entstanden, alle Bilder wurden von der Website entnommen.

Advertisements

2 Gedanken zu “It’s shopping time girls – my wishlist from the romwe online shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s