The perfect dress for warm summer days – Shein

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich nach einer langen Pause hier wieder auf meinem Blog zurück. Ich befinde mich nun seit zwei Wochen in meinem Praxissemester. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich kam bisher nicht dazu, hier etwas zu schreiben. Aufgrund des schlechten Wetters war es mir auch nicht möglich ein Outfit zu shooten.

Nun möchte ich euch ein tolles Outfit rund um ein weißes Kleid zeigen, welches ich euch versprochen hatte. Ich finde, Kleider im Sommer sind einfach ein Muss, vor allem, wenn die Temperaturen auf dem Thermometer über 25 Grad ansteigen. Es gibt so viel Auswahl an verschiedenen Kleidern und so viele Varianten, wie man diese kombinieren kann. Deshalb ist auch für jeden Typ etwas dabei. 

Dieses Kleid habe ich mir ausgesucht, da mir das Lochmuster so gut gefallen hat und generell hat mir dieses verspielte Kleid sehr zugesagt. Das Kleid kann man oben am Ausschnitt noch binden. Die Ärmel sind länger als halbarm, aber trotzdem sehr luftig, da es Trompetenärmel sind. Außerdem ist der weite Schnitt des Kleides vor allem an heißen Sommertagen sehr angenehm. Das Kleid gibt es außerdem noch in schwarz, rosa und hellblau, ich trage die Größe S. Das Material besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Spandex, Baumwolle ist im Sommer wirklich viel angenehmer als Kunstfasern. Ich habe zu dem Kleid Espadrilles mit rosa Glitzer kombiniert und dazu noch eine schöne rosa Tasche. Als Kette trage ich einen auffälligen Choker von Zara, leider ist dieser vom letzten Jahr. Ich habe mir ein Halstuch als Armband um meinen Arm gebunden und der Hut ist von Mango aus dem Sale.

Das Kleid findet ihr unter diesem Link: http://bit.ly/2vtaTP5 

 







Ich hoffe, euch gefällt mein Look rund um mein neues Sommerkleid! Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße 

Eure Lisa

 

#sponsored #prsample
A big thank you for the opportunity to cooperate with Shein!

 

4 Gedanken zu “The perfect dress for warm summer days – Shein

    1. lisa.2211 sagt:

      Liebe Rina,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein kompletter Look so gut gefällt.♥️
      Hab ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße Lisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

