Shein – wishlist blogpost summer essentials

Hallo meine Lieben,

ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe in den letzten zwei Wochen 14 verschiedene Fächer geschrieben. Daher hatte ich leider kaum Zeit für andere Dinge, wie z. B. meinen Blog oder Instagram.

Heute möchte ich euch einen weiteren wishlist blogpost zu dem Thema „summer essentials“ vorstellen. Ich suche euch meine Lieblingsstücke von der Website von Shein raus.

 

 

 


Zu diesem wunderschönen Kleid wird es in den nächsten Tagen noch einen extra Outfit-Blogpost geben. Stay tuned! (Shop here)

 

 


So ein toller Kimono darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich finde ihn wirklich so schön und vor allem das Muster gefällt mir richtig gut. (Shop here)

 

 


Falls ihr noch vorhabt in den Urlaub zu fahren oder einen besonderen Anlass habt, ist dieses Kleid definitiv perfekt dafür. (Shop here)

 

 

Diese Hose ist perfekt für den Sommer geeignet und man kann sie sogar im Büro tragen. Diese Farbe liebe ich zur Zeit so sehr! (Shop here)

 

 

Stickereien und Streifen sind schon lange ein Must-Have in jedem Kleiderschrank und diese Bluse verbindet beides so schön. (Shop here)

 

 


Diese Bluse ist etwas extravaganter und wem das Muster zu viel ist – die Bluse gibt es auch noch in rosa und weiß. (Shop here)

 

 


Jedes Outfit braucht natürlich noch eine perfekte und coole Jeans, die findet ihr hier. Destroyed Jeans sehen cool aus und sind absolut angesagt für den Sommer. (Shop here)

 

 


Zurzeit sind die gesmockten Tops total angesagt und ich finde sie so süß. Die Hose dazu passt super und ist schön luftig. (Shop here)

 

 

Hier könnt ihr selbst noch einmal auf der Website von Shein shoppen, es gibt noch so viele tolle Kleidungsstücke zu sehen. (Website)

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Schreibt mir, was ihr von den Kleidungsstücken haltet, die ich mir ausgesucht habe. 🙂

Liebe Grüße

Eure Lisa

 

#sponsored
Thank you Shein for the opportunity to cooperate with you.

4 Gedanken zu “Shein – wishlist blogpost summer essentials

Kommentar verfassen

