Pretty goods for summer holiday

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch unbedingt noch diesen „wishlist blogpost“ zeigen. Im Folgenden werde ich euch verschiedene Sommerteile zeigen. Dieser Blogpost ist in Kooperation mit SheIn entstanden. Alle Artikel sind auf deren Website erhältlich. Ich werde euch unter jedem Bild den jeweiligen Link dazuschreiben, dann kommt ihr direkt zum Produkt.
Zuerst zeige ich euch ein paar schöne Bikinis und ein Oberteil für den Strand, aus der Kategorie „Swimwear„.

An diesem schönen Bikini kam ich einfach nicht vorbei. Der Bikini gehört mit seinen rosa Blüten auf jeden Fall zu den auffälligeren Modellen. Ich liebe Rüschen und Blüten an Kleidung total.

Link zum Bikini

An diesem Bikini gefällt mir besonders die Farbe, aber auch die Bikinihose ist mit den geflochtenen Bändern ein richtiger Hingucker.

Link zum Bikini

Dieses Oberteil ist perfekt für den Strand, um es über dem Bikini zu tragen. Es sieht wunderschön aus und ist luftig.

Link zur Tunika

Die „cut outs“ auf dem Bikini gefallen mir einfach so gut, das peppt den schwarzen Bikini richtig auf.

Link zum Bikini

Dieser Boho-Bikini darf auf meiner wishlist auf keinen Fall fehlen. Vielen Instagram Blogger tragen diese oder so ähnliche Bikinis zur Zeit.

Link zum Bikini

Nun komme ich zu der nächsten Kategorie „Tropical„. Hier geht es um tropische Muster/Pflanzen.

Dieses rosa Maxi-Kleid hat es mir wirklich angetan. Die Farbe ist ein Traum und der Blumenprint passt so perfekt zu diesem Kleid. Mir gefällt außerdem, dass man das Kleid in der Taille binden kann, dadurch hat man eine tolle Figur in dem Kleid.

Link zum Maxi-Kleid

Auch der Ananas-Print darf diesen Sommer natürlich nicht fehlen und daher ist das das perfekte Oberteil mit dem schönen Print. 🍍🍍🍍

Link zum Oberteil

Dieses coole runde Strandtuch nennt sich „Roundie“. Es ist wirklich etwas Besonderes, was man nicht bei jedem am Strand zu sehen bekommt.

Link zum Roundie

Diese cropped Bluse mit Volants und Trompetenärmeln gefällt mir so gut.

Link zur Bluse

Das nächste Thema lautet „Hot Tropics„.

Dieser schöne Jumpsuit sieht richtig luftig aus. Das musste auf jeden Fall auf meine wishlist.

Link zum Jumpsuit

Ist der Wassermelonen-Print nicht süß? 🍉

Link zum Shirt

Dieser Kimono ist der Hammer, damit kann man so ein schönes Sommeroutfit stylen und mit dem Kimono ist man ein absoluter Blickfang. 😉

Link zum Kimono

Und zu guter Letzt habe ich für euch noch einmal ein luftiges Kleid in einem gelb/senfgelb. Die Farbe gefällt mir sehr gut für den Sommer.

Link zum Kleid

Ich hoffe euch gefällt meine Wishlist und vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei! 😊 Auf jeden Fall seid ihr mit diesen Looks startklar für den Sommerurlaub!


Viele Grüße 

Eure Lisa


#sponsored

6 Gedanken zu “Pretty goods for summer holiday

Kommentar verfassen

