Boho Summer Look – White blouse with embroidery

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Outfit-Shooting zeigen. Ich habe einen Look rund um meine neue Bluse von SheInside gestylt. In Kooperation mit SheInside entsteht auch dieser Blogpost. Ich durfte mir von deren Website ein schönes Kleidungsstück aussuchen und ich habe mich für diese Bluse entschieden.

Link zur Bluse (hier).

Link zur Website (hier).

Gerade im Sommer liebe ich luftige und verspielte Oberteile. Außerdem trage ich sehr gerne weiße Kleidung. Zu meinem perfekten Sommerstyle gehört deshalb auch meist ein helles Kleidungsstück. An dem Oberteil liebe ich besonders die schöne Stickerei. Dieser Trend hat es mir wirklich angetan und für mich ist er einfach nicht mehr wegzudenken. In meinem Schrank besitze ich so viele schöne bestickte Teile.

IMG_0773

 

Daher habe ich zu dem bestickten Outfit meine neue destroyed Jeans von Lena’s Fashion (Instagram & Website) kombiniert. Manch einem mag die Stickerei vielleicht schon zu viel sein, aber mir hat die Kombination aus zwei bestickten Kleidungstücken sehr gut gefallen. Der Look wird somit zu etwas ganz Besonderem und sticht mit zwei auffälligen Teilen wirklich heraus.

IMG_0763

IMG_0740

IMG_0792

IMG_0748

IMG_0743

IMG_0761

IMG_0784

IMG_0798

Früher habe ich nicht so gerne auffällige Kleidung getragen, aber inzwischen bin ich sehr oft auf der Suche nach ausgefallenen Teilen.

 

Meine neuen Schuhe von Superga durften bei diesem Sommerlook absolut nicht fehlen. Die weißen Schuhe mit der Plateausohle aus Bast peppen das Outfit noch mal richtig auf und schaffen eine Verbindung zu dem weißen Oberteil. Eigentlich wollte ich mir nicht noch ein paar neue Schuhe kaufen, aber diesen Schuhen konnte ich absolut nicht widerstehen.

IMG_0799

 

Wie gefällt euch mein Sommerlook? Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche! In dieser Woche wird noch ein Blogpost online kommen. Stay tuned peeps!

 

Viele Grüße

Eure Lisa

 

#sponsored
Thank you SheInside for the opportunity to cooperate with you and this lovely top, I really like it.

6 Gedanken zu “Boho Summer Look – White blouse with embroidery

  1. youcantellanybody sagt:

    Ich mag deinen Stil so gerne 🙂 das Outfit würde ich genauso anziehen 🙂 Besonders die Bluse ist einfach ein Traum ! Und du bist so eine hübsche Maus 🙂 ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar