Sommer Outfit – stripes, ruffles and embroidery

Hallo meine Lieben!

 

Ich habe wirklich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Blogpost mehr hochgeladen. Daher freue ich mich umso mehr, euch heute dieses Outfit zu zeigen.

In Kooperation mit Romwe durfte ich mir ein Kleidungsstück aus deren Online Shop aussuchen. Ich habe mich für eine schöne langarm Bluse entschieden. Ich werde euch im Folgenden ein paar Bilder zeigen, die bei meinem „Shooting“ mit meiner Oma entstanden sind. Meine Oma war so nett und hat sich zur Verfügung gestellt, um Bilder von mir zu machen. Und wie ich finde, sind die Bilder wirklich gut geworden, aber seht selbst.

 

IMG_0633

 

Diese Bluse hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, da sie etwas lockerer sitzt und somit auch im Sommer nicht zu warm ist. Die Bluse vereint drei Styles in einem. Rüschen, Stickereien und Streifen sind immer noch total im Trend. Vor allem mit Streifen kann man nie etwas falsch machen. Die Farben blau und weiß passen einfach immer und überall.

Den Link zur Bluse (hier)

Link zur Website (hier)

 

IMG_0621

 

An dem Tag, an dem wir die Bilder gemacht haben war es ziemlich heiß und daher durfte auch beim „Shooting“ etwas kühles und süßes nicht fehlen. Ich esse so viel Eis und vor allem im Sommer fast jeden Tag.

 

IMG_0632

 

Die gestreifte Bluse habe ich mit einer schönen weißen Röhrenhose kombiniert. Diese Hose hat mir besonders wegen der Riffelungen an den Knien und den Reißverschlüssen, oben am Bund, gut gefallen. Die Hose gab es bei Zara (ähnliche Hose hier). Für den Sommer gefällt mir diese Kombination sehr gut. Ich trage im Frühling/Sommer wirklich gerne weiße Hosen. Dazu trage ich die Adidas Superstar (ähnliche Adidas Superstar hier) in einem rosa Ton. Ich trage selbst im Sommer gerne Sneakers, vorausgesetzt es hat nicht gerade über 30 Grad.

Ich habe mir für das Outfit nur noch etwas schlichten Schmuck ausgesucht. Nämlich eine Kette von Thomas Sabo, ein dünnes Armbändchen von LALAMOOI (hier) und eine klassische Uhr von Daniel Wellington (hier).

 

IMG_0629

IMG_0631

IMG_0634

IMG_0630

IMG_0622

 

Ich hoffe, euch haben mein Blogpost und die Bilder gefallen. In den nächsten Tagen wird ein weiterer Outfitpost online gestellt. Stay tuned!

 

Viele Grüße

Eure Lisa

Thank you Romwe for this lovely blouse and this great opportunity to collaborate with you. #sponsored

2 Gedanken zu “Sommer Outfit – stripes, ruffles and embroidery

Kommentar verfassen

