#KW21& #KW22 Wochenrückblick – Shopping, Indisch, Lernen

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte in den letzten Wochen so so viel zu tun. Leider wird es jetzt auch eher mehr als weniger. In ca. 5 Wochen schreibe ich meine Prüfungen des dritten Semesters. Ich habe einiges zu tun, da es wirklich sehr viele Fächer sind. Im Juli heißt es dann zwei Wochen Prüfungsmarathon. In unserer Hochschulbibliothek habe ich mir bereits eine Reihe von Literatur ausgeliehen, welche ich gerade nach und nach abarbeite. Lernt ihr lieber mit den vorhandenen Skripten oder nehmt ihr euch auch Bücher zur Hilfe?

 

what happened in #KW21 …

Ich fange nun Mitte der Woche an, da es am Anfang der Woche wirklich nichts spannendes gab. Bis Mittwoch herrschte ein ganz normaler Uni Alltag und ich war Tennisspielen. Mittwochabend mussten einige Vorbereitungen für den Vatertagsmarkt in  Grafenau getroffen werden. Dieser findet jährlich statt. Es sind viele verschiedene Stände dort, von Kleidung über Essen und und und. Lena’s Fashion war dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. Dafür musste viel besorgt und vorbereitet werden. In einem meiner vorherigen Post könnt ihr mehr über Lena’s Fashion erfahren. Ich verlinke euch den Post hier. Am nächsten Tag ging es früh morgens, nämlich um 06.30 Uhr los zum Markt. Es war ein Kampf, bis jeder endlich einem Platz zugeteilt wurde. Danach ging es gleich ans Aufbauen und Dekorieren. Alles lief etwas schleppend an, aber gegen Mittag wurde es sehr voll und es gab für alle viel zu tun. Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher und schöner Tag. Die Sonne schien und wir hatten einen tollen, aber auch anstrengenden Tag. Abends hieß es dann wieder alles zusammenpacken und nach Hause fahren.

Freitags und samstags waren bei Lena’s Fashion wieder Verkaufstage, die sogenannten Fashiondays. Es musste nun alles wieder zurück in den Laden gehängt und dort alles dekoriert werden. Am Sonntag waren wir sehr kaputt und mussten erst mal einen entspannten Tag einlegen, bevor die normale Woche wieder gestartet ist.

 

what happened in #KW22 …

KW22 begann gleich mit zwei tollen Kooperationen, diese möchte ich euch jedoch nicht großartig vorstellen, da es zu beiden jeweils einen eigenen Blogpost gibt. Diese werde ich euch anschließend verlinken.

Lanita

Ich hatte das Glück, dass ich drei Spraydosen des Lanita Antistatik Sprays zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es verhindert das Elektrisieren bzw. das statische Aufladen der Kleidung.

SassyClassy

Bei SassyClassy durfte ich mir eine tolle Minibag aussuchen. Das Modell heißt „lovebag“ und die Tasche gibt es derzeit noch bei SassyClassy im Sortiment.


Am Dienstag war ich abends mit meinem Freund bei einem tollen Inder essen. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort. Mittlerweile wurde das Restaurant renoviert und es sieht ganz schön aus. Wir haben uns beide für ein Indisches Curry mit Basmatireis als  Hauptgericht entschieden. Dazu haben wir uns ein sehr leckeres Naan Brot bestellt. Indisches Essen mag ich sehr gerne und es ist etwas Besonderes, da man sich zu Hause eher kein indisches Gericht kocht. Es war ein wirklich schöner Abend. Mögt ihr indisches Essen?

Die nächsten Tage habe ich mit Planen für meine Reise nach Hamburg verbracht. Zu meinem Trip nach Hamburg wird es demnächst einen gesonderten Blogpost geben. Stay tuned!


Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!


Viele Grüße

Eure Lisa

Ein Gedanke zu “#KW21& #KW22 Wochenrückblick – Shopping, Indisch, Lernen

  1. youcantellanybody sagt:

    Ein toller Post meine Liebe 🙂 Echt interessant wie viel bei dir immer so los ist. Bei mir stehen leider auch bald wieder Prüfungen an. In meinem Studium habe ich allerdings gar nicht sooo viele Prüfungen sondern muss vermehrt selber Seminararbeiten verfassen. Dafür wälze ich dann oft Bücher 😀 Genieß den Sonntag Hübsche ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

